Sonn

Sonn Elektrotechnik GmbH

Innovative Lösungen für Sonn-Elektrotechnik: Entwicklung eines maßgeschneiderten WordPress-Plugins

Kundenvorgaben

Für die SONN Elektrotechnik GmbH, ein renommiertes Familienunternehmen im Bereich Energie- und Elektrotechnik, haben wir eine informative Unternehmens-Webseite entwickelt.

Das von uns entwickelte Transformatorbörsen-Plugin für WordPress, bietet einen großen Mehrwert für die Kunden und das Unternehmen der Sonns. Es ermöglicht eine übersichtliche Darstellung der verfügbaren Transformatoren.

Geleistete Services
  • UI / UX Design
  • Wordpress Plugin-Entwicklung
  • CSS
  • jQuery
Sonn-Elektrotechnik Webseite

Die von uns in Zusammenarbeit mit dem Design Team von Creartix entwickelte Webseite für die SONN Elektrotechnik GmbH präsentiert das breite Spektrum der angebotenen Leistungen, von Industrietechnik und Niederspannungs-Energieverteilung bis hin zu Gebäudeautomation und Smart Home-Lösungen. Durch die ansprechende Darstellung der unterschiedlichen Geschäftsbereiche konnten wir die Expertise und das Angebot des Unternehmens erfolgreich in Szene setzen und eine ansprechende Plattform für den Kauf und die Miete von Transformatoren schaffen.

Suchmaschinenoptimierung
Neben der ansprechenden Gestaltung haben wir bei der Entwicklung der Webseite für die SONN Elektrotechnik GmbH auch besonderen Wert auf die Suchmaschinenoptimierung gelegt. Durch gezielte SEO-Maßnahmen konnten wir die Sichtbarkeit der Webseite in den Suchergebnissen erhöhen und somit mehr potenzielle Kunden erreichen.
Plugin-Entwicklung
Ein weiteres Kernstück des Projekts war das individuelle Transformatorbörsen-Plugin für WordPress, das wir speziell für die Anforderungen von Sonn-Elektrotechnik entwickelt haben. Das Plugin bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Kunden ermöglicht, schnell und einfach passende Transformatoren zu finden und auszuwählen.
" Wir sind mit unserer Homepage mehr als zufrieden. Das neue Design ist das Spiegelbild unserer Firmenphilosophie! "
H
Holger Sonn
CEO & Founder of Sonn-Elektrotechnik GmbH
Enough Talk.
Lassen Sie uns etwas großartiges kreieren!